Aurora: Message of the Day (MoTD)


NEWS

CODE-NEWS

Grand re-re-re-re-opening
P.A.N.D.O.R.A. - 13. Februar 2018, 16:53

Neues Jahr


neues Glück! Es ist 2018 und es sind bereits ein paar Jährchen ins Land gezogen, seit sich Aurora zum letzten Mal in voller Pracht präsentierte. Da es ja nur ein kleines, privates und vor allem hobbymäßiges „Einfrau-Projekt“ ist – deshalb auch viel Zeit und Muse in Anspruch nimmt – hat es auch entsprechend gedauert, bis sich mich mal wieder dazu entschließen konnte den Server entsprechend neuer PHP-Versionen etc. aufzusetzen. Aber jetzt sollte alles so laufen, wie gedacht (hoffe ich). Die Basis, auf welcher Aurora nun läuft, ist die angepasste DS-Version von Báthory, die er freundlicherweise auf Anpera zur Verfügung gestellt hat. Ich habe hier und da kleinere Veränderungen vorgenommen, so dass Aurora wieder als reiner RP-Server daherkommt.

Lange Rede kurzer Sinn. Das Konzept blieb natürlich unverändert und ich wünsche allen Neuankömmlingen, sowie alten Hasen eine wundervolle Zeit, mit spannenden RPG’s. Hoffentlich können wir gemeinsam dem Server neues Leben einhauchen. ;D

Love & Kisses,
- Aurora-Team



-— MotD-Archiv: —-